Freitagstratscherl 2024

Am Freitag den 7. Juni veranstaltete unser Verein das heurige Freitagstratscherl.

Schon beim Aufbauen wurden wir durch einen starken Regenguß unterbrochen und es hat tatsächlich so ausgesehen als müssten wir die Veranstaltung absagen.

Nach zwei Stunden hat es aufgehört zu regnen und so konnte unser Musikgast Luisa Sibert ihr Können zum Besten geben und sie wurde von unseren Gästen mit viel Applaus belohnt.

Um 18 Uhr sollte dann von uns ein Platzkonzert stattfinden aber als wir Sessel und Notenständer aufgebaut hatten begann es abermals zu regnen. Viele unserer Gäste wollten aber bleiben und schützten sich unter unseren Schirmen vor dem Wasser von oben. Wir entschlossen uns dann nicht klein beizugeben, stellten uns beim Kindergarteneingang unters Glasdach und spielten hier einige Märsche. In der Zwischenzeit hörte auch der Regen wieder auf und so konnten wir noch mit unseren verbliebenen Gästen einen angenehmen Abend verbringen und bedanken uns recht herzlich bei unseren treuen und ausdauernden Fans.