Frühlingskonzert 2024

Am 11. Mai fand unser heuriges Frühlingskonzert statt, welches wieder sehr gut besucht war.

Mit Unterstützung durch die „Young Harmonists“ wurde ein buntes Programm mit modernen Klängen von ABBA, Rainhard Fendrich, den Beach Boys bis hin zu Marsch und Polka geboten.

Auch bei den Mitwirkenden konnte diesmal eine Erweiterung verzeichnet werden und wir wurden von den „Mürztaler Böhmischen“ kräftigst unterstützt. Sie haben auch nach dem offiziellen Ende des Konzertes noch eine sehr flotte Zugabe geboten und unterhielten unsere Zuhörerinnen und Zuhörer mit zahlreichen bekannten Stücken.

Durch das Programm führte in gewohnt sehr unterhaltsamer  Weise Marcus Weberhofer. Er half uns auch, nach einem gesundheitlichen Ausfall unseres 3. Howard, mit seiner Stimme aus.

So wurde unser Publikum auch heuer durch den Besuch eines besonderen Gastes unterhalten und zwar gleich in dreifacher Ausfertigung. Ein Medley von bekannten Schlagern des Stars Howard Carpendale wurde von unseren Besuchern mit sehr viel Applaus honoriert.

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Gästen für den Besuch unseres Konzertes, da auch sie zum großen Erfolg beigetragen haben.

Ein weiterer Dank geht natürlich an unsere Sponsoren des Konzertes. Ohne sie wäre ein guter Erfolg nicht denkbar.

ALSO BIS ZUM NÄCHSTEN MAL!!!