Jahresfeier 2024

Seit einigen Jahren veranstaltet der Musikverein statt einer Weihnachtsfeier zum Jahresbeginn eine Jahresfeier.

Auch dieses Jahr feierten wir den Abschluss eines sehr erfolgreichen Jahres wieder sehr ausgiebig. Am 13. Jänner trafen wir uns in unserem Probelokal, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und uns auf das neue Jahr einzustimmen.

Nach der Begrüßung durch unser Obleuteteam nahm auch unser Herr Bürgermeister Jochen Jance die Gelegenheit wahr und gratulierte uns zu unseren gelungenen Einsätzen im letzten Jahr und beteiligte sich an den Kosten mit einer Spende. Herzlichen Dank, Herr Bürgermeister.

Nach einem tollen Buffet der Caterer „Mauzi“ aus der Veitsch fanden wieder einige lustige Spiele und vor allem das sehr beliebte Karaokesingen statt, bei dem das bei Musikerinnen und Musikern natürlich vorhandene zweite Talent zum Vorschein kommt, von dem Sie sich vielleicht bei unserem nächsten Konzert selbst überzeugen können.

So verging die Zeit sehr rasch, und wir konnten einige sehr nette, lustige Stunden gemeinsam verbringen und freuen uns schon auf unsere nächsten Auftritte, wie zum Beispiel den Osterweckruf und unser Frühlingskonzert am 11. Mai 2024. Wir hoffen, Sie dort begrüßen zu dürfen.